Unter dem Motto "WeinLese" führen wir auch 2020 wieder eine humoristische Veranstaltung mit Weinprobe durch.

Es ist auch in diesem Jahr gelungen, den Bezug zu Ehrenbreitstein zu wahren, denn die Schauspielschule Koblenz, die seit zwei Jahren die Räumlichkeiten im ehemaligen Theater Konradhaus nutzt, wird uns dabei tatkräftig unterstützen.

Und dieses Mal wird es spannend. Die angehenden Schauspieler werden uns mit Sketchen unterhalten, die den Wein in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen. Er erfreut des Menschen Herz, er kann aber auch zweckentfremdet werden, und darum geht es in den ausgesuchten Stücken.

Manchmal makaber, aber immer unterhaltsam, werden uns Viktor Lee und Annika Höfer einen schönen Abend bescheren. Die passenden Weine dazu hat wie immer Elise Peller ausgesucht.

Freuen Sie sich mit uns auf einen schönen Abend im Theater Konradhaus am Kapuzinerplatz.